Wurst und Wort

Datum und Uhrzeit
13 05 2022 (18:00 Uhr)
Ende
13 05 2022 (20:30 Uhr)
Verantwortlich  
Hartmut Hoevel
E-Mail 
E-Mail 
Kategorie
Oskar-Graemer-Str. 6
41236 Mönchengladbach

Liebe Geschwister und Freunde der Evangelischen Allianz in Mönchengladbach,

Anfang Januar habe ich mich bzgl. der Allianz-Gebetswoche gemeldet, die dieses Jahr leider aufgrund der Corona-Pandemie nicht so stattfinden konnte, wie gewohnt. Ein Hinweis auf den 13. Mai haben wir aber damals schon gegeben. Eine Allianz-Veranstaltung unter dem Motto „Wurst und Wort“

Jetzt nehmen diesen Ideen konkrete Formen an. Für den 13. Mai haben wir unseren Oberbürgermeister Felix Heinrichs eingeladen, um die gegenseitige Unterstützung von Allianz und Stadt deutlich zu machen. Er hat von seiner Seite die Teilnahme zugesagt und jetzt können wir uns auf einen guten Austausch freuen.

Nach dem Start  um 18.00 und einer Zeit der Stärkung mit Grill und Getränke, möchten wir gerne ab 19.00 Uhr nach einem Impulsvortrag zu einem aktuellen Thema (Frieden, Flüchtlinge…) miteinander ins Gespräch kommen. 

Da wir auch in der Allianzgebetswoche immer die Stadt und ihre Anliegen besonders in die Fürbitte aufnehmen, wird unser Oberbürgermeister von seiner Seite auf aktuelle Ereignisse in MG und der Welt eingehen.  

Deshalb lade ich und natürlich auf Pfr. Dietrich Denker, Sie zu diesem Abend herzlich ein. Ich würde mich freuen, wenn von Seiten der christlichen Kirchen viele Teilnehmer die Begegnung nutzen würden.

Ort: Haus und Garten der Evang.-Freikirchlichen Gemeinde (Baptisten) in der Oskar-Graemer-Straße 10

Zeit: 13. Mai 2022 (Freitag), 18:00  Uhr (bis ca. 20:30 Uhr)

Ich freue ich auf die Begegnung mit Ihnen/Euch.

Gottes Segen und ein schönes Wochenende

Hartmut Hoevel

Hartmut Hoevel

Mitvorsitzender der Evangelischen Allianz in Mönchengladbach

« Zurück